5. März 2010

Gestern mal wieder

bis halb zwei genäht. Eigentlich wäre ich viel früher fertig, wenn ich nicht hier noch rumdoktorn und dort noch ausbessern würde. Dann hätte ich gerne noch eine Kapuze und Ärmel, die an dem neuen Pullover-Projekt nicht vorgesehen sind. Da mir die Erfahrung fehlt, ich es aber trotzdem "richtig" machen will, brauche ich eine gefühlte Ewigkeit, um den gewünschten Ärmelsaum hinzukriegen. Aber ich will das hinkriegen, noch an diesem Abend und ich empfinde so lange keine Müdigkeit, bis das Projekt fertig ist. Denn ich will es ja morgen anziehen. Nicht, dass es dazu irgendeinen Anlass gäbe, es ist der reine Ehrgeiz, der mich treibt. Und das Stolz-Gefühl, das mich erwartet, wenn ich fertig bin. Auch wenn die Ärmel etwas kurz geraten sind und das mit der Kapuze auch besser aussehen könnte. Aber es ist MEIN Projekt und das macht mich glücklich.

Yippeah ja ja yippeah yippeah yeah.





1 Kommentar:

r3sp4wn hat gesagt…

Wow, das bist Du! genau so!